• Noah

    Weitsprung mit Freude

  • Tim

    Hochsprung in Perfektion

  • Priska

    Schleuderball bei schönstem Wetter

  • Jim

    Jung geblieben

  • Schaukelring

    Let's, gooo!

  • Gutzimanne

    Die besten Gutzimänner

  • Gruppenfoto

Am 18. und 19. März verbrachten circa 20 Mitglieder des TVL zwei ereignisreiche, lustige aber auch anstrengende Tage auf den Pisten in Engelberg.

Obwohl das Wetter nicht sonderlich mitspielte, wurden doch einige Kilometer gefahren. Und wenn es dann doch zu nass, zu kalt oder zu windig war, bieteten die zahlreichen Restaurants Zuflucht und ein heisses Getränk zur Stärkung. Wie seit dem ersten Skiweekend suchten wir auch dieses Jahr wieder unsere schnellsten Turnkameraden in den verschiedenen Kategorien. Bei den Snowboardern gewannen jeweils Simone Schwander und Jim Meier. Auch die Skifahrer waren flott unterwegs mit den Siegern Priska Thöny und Mario Tschuor.

 

Es war ein gelungener Ausflug mit kameradschaftlichem Anstossen und Zusammensein. 

 

Skiweekend