Am Samstag, 13. Mai,  fanden unsere vereinsinternen Trials statt, dieses Jahr bei schönem Wetter. Unsere Athleten konnten sich an diesem Tag in 8 Leichtathletikdisziplinen beweisen. Auch Schaukelring zählte wieder zur Wertung und wurde bereits am Freitagabend bewertet.

 

Zum ersten Mal starteten wir beim Sprint fliegend. Wie bei der normalen Pendelstafette wurde bei 90m gestartet und die Zeitmessung registrierte die Zeit über 80m. Hiermit einen herzlichen Dank an den STV Wangen SZ für das Ausleihen der Zeitmessanlage.

Mit vollem Einsatz kämpften unsere Athleten um jeden Zentimeter und um jede Hundertstelsekunde und es konnten einige gute Leistungen verzeichnen.

Gespannt warten die Athletinnen und Athleten nun auf die Rangverkündigung an der Festversammlung. Klar ist, dass für die Wertung bei jedem Athleten der 80m, ein Sprung und ein Wurf zählen, damit hat jeder eine Chance auf den Sieg.

Trials