• Noah

    Weitsprung mit Freude

  • Tim

    Hochsprung in Perfektion

  • Priska

    Schleuderball bei schönstem Wetter

  • Jim

    Jung geblieben

  • Schaukelring

    Let's, gooo!

  • Gutzimanne

    Die besten Gutzimänner

  • Gruppenfoto

Das erste Turnfest dieser Saison fand in Obfelden ZH bei traumhaftem Wetter statt. Im ersten Wettkampfsteil wurde in der Pendelstafette, unter etwas erschwerten Bedingungen im Ackerglände, eine Note von 8.77 gesprintet. Die Steinstösserinnen und Steinstösser erzielen eine starke Note von 9.56. Der zweite Wettkampfseil bestand aus Schleuderball (9.91) und Weitsprung (8.72). Im Schleuderball wurden Bestleistungen von den einzelnen Athleten erzielt. Im dritten und letzten Wettkampfsteil wurden die Kräfte im 800m Lauf besonders beansprucht und sie erlangten eine gute Note von 9.33. Aber auch im Kugelstossen haben unsere Athleten eine gute Leistung abgeliefert und erzielten eine Note von 9.02. Die gesamten Leistungen wurden mit dem 3. Rang in der 4. Stärkeklasse und einer Note von 27.64 belohnt. Nach einem heissen und erfolgreichen Wochenende geht es nächsten Samstag weiter an die VMS in Buttikon. Besten Dank an alle Fans, welche uns diese Tage tatkräftig unterstützten und an den weiteren Wettkämpfen noch supporten werden. Wir freuen uns immer wieder über Fans und Freunde, welche uns an die Anlässe folgen.