Weihnachtslauf 2016

TVL auf Facebook

TVL auf Youtube

Am Samstag den 17. Juni reisten 28 Athletinnen und Athleten nach Schwanden um ihr Können zu zeigen. Im ersten Wettkampfteil wurde im Steinstossen eine 9.09 und im Pendellauf eine Note von 9.39 erreicht. Sehr gute Leistungen wurden auch im Weitsprung (9.11) und im Schleuderball (9.33) erzielt. Im dritten und letzten Wettkampfteil sammelten noch einmal alle Turnerinnen und Turner ihre Kräfte um auch im 800m (8.52) und im Kugelstossen (9.67) abzuliefern. Diese Leistungen wurden mit einem Total von 27.78 und dem 4. Rang belohnt.

Nach einem harten und erfolgreichen Wettkampftag zeigten auch die Schaukelringturnerinnen und –turner ihr Programm am Aussengerüst und erzielten den 6. Rang im einteiligen Wettkampfteil.

Wir danken allen mitgereisten Fans für die tatkräftige Unterstützung.

Die nächste Station in der Turnfestsaison ist das Kantonalturnfest in Muri nächsten Samstag.

Go to top